Kabarett mit Stefan Haider „Freifach: Herzensbildung“ am Samstag, 16.02.2019 um 19:30 Uhr in Röschitz

Als Comedian-Religionslehrer stellt Stefan Haider in seinem neuen Soloprogramm die Frage nach dem Sinn des Wissens: Braucht es wirklich eine zweite lebende Fremdsprache oder reicht es, wenn wir uns auf Deutsch missverstehen? Egal, ob für die Schule oder für das Leben – warum überhaupt dem Herzen folgen, wenn das Navi soviel präziser ist?

Viele Fragen, die uns an diesem Abend auf so einzigartige Weise eines erkennen lassen: Zeit für Freifach Herzensbildung!

So wird Bildung wieder zum Wohlfühlthema.

 

Termin: Samstag, 16. Februar 2019

Ort: Veranstaltungssaal Röschitz, Im Ziegelstadl 1, Röschitz –> Routenplan

Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr (freie Platzwahl)

 


Die Auftaktveranstaltung des Vereins FOKUSS Röschitz für das Kulturjahr 2019 war ein voller Erfolg! Im restlos ausverkauften Saal spielte sich Stefan Haider mit seinem Programm „Freifach: Herzensbildung“ in die Herzen der Zuschauer. Der hauptberuflich engagierte Religionslehrer stellte den Sinn sturen Faktenwissens in Frage und plädierte auf sehr amüsante Weise dafür, dass es doch viel wichtiger sei, die Neugier zu wecken um (Herzens-)Bildung zu vermitteln. Dazu passende Lieder, selbst begleitet auf seiner E-Gitarre, rundeten die herzerwärmende Darbietung ab.


Hier geht's zu den Fotos des Abends von Richard Stöger.

 

Weitere Informationen: Verein FOKUSS Röschitz – FOrum für Kultur, Sport und Soziales, Obfrau Brigitte Kratzer
W: www.fokuss-roeschitz.at; E: fokuss.roeschitz@gmail.com; M: 0676/6747619

vor 6 Monaten