Jimmy Schlager & die vier Heiligen Drei Könige „Klingelingeling“

Musik‐Kabarett am Freitag, 29. November 2019 in Röschitz

Hier geht es zur Plakatansicht…

Es war eine unkonventionelle Einstimmung auf den Advent
In der Erwartung, all jenes über die Weihnachtsgeschichte zu erfahren was bisher in der offiziellen Berichterstattung zu kurz gekommen ist, kamen rund 200 Besucher in den Kultur- und Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Röschitz, um Jimmy Schlager & Band mit ihrem Programm „Klingelingeling“ zu sehen. Die Besucher kamen auf ihre Rechnung. Zwischen den humorigen Liedern erfuhr das Publikum unter anderem, in welcher Gefühlswelt sich Josef von Nazareth befunden hat, als er erfuhr, dass Maria ein Kind erwartet, welche Beobachtungen der Esel im Stall machte und warum die Weisen aus dem Morgenland doch besser etwas anderes als Gold gebracht hätten… Aber auch zeitgemäße Lebensanschauungen, Glaubensfragen, Konsum- und Feiergewohnheiten kamen an diesem Abend nicht zu kurz.

Unter den Gästen waren viele Besucher aus der Marktgemeinde und der unmittelbaren Umgebung, aber auch weiter angereiste Gäste, was das FOKUSS-Kulturteam beides sehr freute.

Foto von Richard Stöger
vlnr: Franz Rebensteiner (Bass), Elisabeth Krottendorfer, BGM Christian Krottendorfer, Eva-Maria Aufmesser, Christoph Helm (Gitarre), Laura Stift, Bernd T. Rommel (Trommeln), Chris Heller (Klavier/Akkordeon), vorne: Karin Salzer, Margit Tiller, Jimmy Schlager, FOKUSS-Obfrau Brigitte Kratzer.

Hier geht es zum Bezirksblätter Online – Bericht: https://www.meinbezirk.at/horn/c-lokales/jimmy-schlager-und-band-klingelingeling_a3792024

Weitere Informationen: Verein FOKUSS Röschitz – FOrum für KUltur, Sport und Soziales, Obfrau: Brigitte Kratzer

W: www.fokussroeschitz.at, E: fokuss.roeschitz@gmail.com, M: 0676/6747619

vor 8 Monaten