Kabarettabend mit HEILBUTT & ROSEN – ABGESAGT!!

„Wer will mich… noch?“

am Samstag, 23. Mai 2020 um 20:00 Uhr im Kultur- und Veranstaltungssaal Röschitz

Das neue Programm von Heilbutt&Rosen

Dein Marktwert und Du

Wer hat nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“ wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtilsatirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch?

Termin: Samstag, 23. Mai 2020 –> ABGESAGT!

Ort: Kultur- und Veranstaltungssaal Röschitz, W4 Wein | Genuss | Kultur, Im Ziegelstadl 1, 3743 Röschitz -> Routenplan

Ticket: VVK € 25,- / AK € 29,-
Vorverkauf ab sofort direkt Vorort im W4 oder unter www.oeticket.com bzw. bei allen Ö-Ticketpartnern (zuzügl. etwaiger Gebühren).

SOLLTEN SIE BEREITS KARTEN FÜR DEN KABARETTABEND ERWORBEN HABEN, SETZEN SIE SICH BITTE UNTER FOKUSS.ROESCHITZ@GMAIL.COM MIT UNS IN VERBINDUNG!

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr, Kinobestuhlung, freie Platzwahl

Weitere Informationen: Verein FOKUSS Röschitz – FOrum für Kultur, Sport und Soziales, Obfrau: Brigitte Kratzer
W: www.fokussroeschitz.at, E: fokuss.roeschitz@gmail.com, M: 0676/6747619

vor 6 Monaten