Kabarettabend mit Angelika Niedetzky – PATHOS

Es scheint als würden wir uns zurückentwickeln. Zum Ursprung des Wortes Pathos. Leiden, ertragen hieß es da. Heute legt man es als leidenschaftlich, feierlich aus. Weicht das Pathos in uns allmählich dem salonfähig gewordenen Sudern und Raunzen? Wir werden zu Suchenden im Dschungel der Gefühlsverwirrungen und gehen ins Schweigekloster oder holen uns den Hundetrainer für den eigenen Partner, weil sonst nichts mehr hilft. Wir hetzen durch den Alltag und können die allabendliche Frage: „Schläfst du schon?“ so oder so nie mit ja beantworten.
Mit ihrem 4. Soloprogramm beleuchtet Angelika Niedetzky altbekannte Fehler des Alltages mit enormem Schwung und viel Leichtigkeit.

Termin: Samstag, 28. September 2019

Ort: Kultur- und Veranstaltungssaal Röschitz, W4 Wein | Genuss | Kultur, Im Ziegelstadl 1, 3743 Röschitz -> Routenplan

Es war ein wunderbarer, leidenschaftlicher und humorvoller Abend!
Mit dabei: Margit Tiller, Edgar Tiller, Laura Stift, Karin Salzer, Angelika Niedetzky, Eva-Maria Aufmesser, Klara Aufmesser, Mathias Aufmesser, Elfriede Beitelberger, BGM Christian Krottendorfer und Margit Kölbl.

Fotos des Abends von Richard Stöger finden Sie hier…

Weitere Fotos des Abends und ein Presseartikel von Elisabeth Grassler in den Bezirksblättern Horn finden Sie hier…

Weitere Informationen: Verein FOKUSS Röschitz – FOrum für Kultur, Sport und Soziales, Obfrau: Brigitte Kratzer

W: www.fokussroeschitz.at, E: fokuss.roeschitz@gmail.com; M: 0676/6747619

vor 6 Monaten